Wer ist

Art Directorin?

Webdesignerin für Typo3

Als diplomierte Grafik- und Webdesignerin gestalte und programmiere ich seit bald 20 Jahren professionelle Websites und Onlineshop.

Ich betreue Auftraggeber direkt, programmiere und gestalte zusätzlich als Freelancer für Werbeagenturen Websites mit Typo3, Xtmodified oder WordPress.
Bevorzugt setzte ich für Websites das CMS Typo3 ein. Ein wichtigstes Augenmerk liegt darin individuelles Design mit Komfort für alle Endgeräte zu verbinden. Ganz nach dem Motto: weniger ist mehr. Ob am Computer, mit dem Tablet oder dem Smartphone bleibt die wichtigste Devise das der Besucher sich schnell und unkompliziert auf ihrer Seite zurechtfindet.

Angefangen habe ich 1999 mit der Programmierung von Director und Flash Anwendungen, bereits 2005 begang ich neben Standard HTML Seiten mit dem CMS Typo3. Die Entscheidung sich auf Typo3 zu spezialisieren waren genau richtig, da man Flash heutzutage, dank vieler neuer Möglichkeiten kleine Animationen herzustellen, nicht mehr verwendet.
 

Mein Preis für eine kleine Website in responsivem Webdesign